Fünf neue Kollegen: Willkommen bei Wagner Lebus

Berlin, 28.11.2020

Wir freuen uns sehr über die neue Verstärkung!

wagner-lebus-video-bv-mlp-ludwigsfelde-1
wagner-lebus-video-bv-mlp-ludwigsfelde

Wir haben lange gesucht und sind am Ende fündig geworden: Wir konnten insgesamt fünf neue Kollegen für uns begeistern. Zwei Profis für den Rohrleitungsbau, zwei LKW Fahrer und einen Baumaschinisten.

Beim Rohrleitungsbau unterstützen uns ab sofort die erfahrenen Rohrleitungsbauer Rico und Andy. Unsere dezent gelben Sattelzüge werden (nun auch) von Sven und Susan perfekt im Griff behalten. Und zu guter Letzt: Ringo, der mit seinem Wissen als Baumaschinist das Team perfekt ergänzt.

„Wir freuen uns sehr über die Verstärkung, welche wir dringend gebraucht haben. Für das neue Jahr ist unser Team nun endlich fast vollständig!“ verkündet der Geschäftsführer Steffen Wagner stolz. „Wir suchen aber noch weiterhin nach neuen Kollegen für den Straßenbau sowie weiterhin Tiefbaufacharbeiter.“.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung!