Parkhaus am BER ist fertig – natürlich pünktlich!

Berlin, 31.10.2020

Pünktliche Fertigstellung unseres Bauvorhabens am Flughafen BER Berlin

bv_northgate_parkhaus_ber_flughafen-berlin-wagner-tiefbau_5
bv_northgate_parkhaus_ber_flughafen-berlin-wagner-tiefbau_1
bv_northgate_parkhaus_ber_flughafen-berlin-wagner-tiefbau_7

Foto: Contempo Zeitraffer | Mathias Richter

Unter Leitung unseres Bauleiters Paul Henkel konnte das Bauvorhaben in Schönfeld trotz kurzfristiger Auftragsfreigabe, dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitarbeiter, planmäßig fertig gestellt werden. Die durchdachte Planung hat sich auch in Schönefeld ebenso bezahlt gemacht wie unsere Flexibilität und unser zuverlässiges Partner-Netzwerk. Am Ende dürfen wir stolz behaupten: Das Parkhaus am Flughafen BER ist fertig – natürlich pünktlich!

“Besonders stolz bin ich auf die Leistung unseres Teams vor Ort, die die Baugrube perfekt vorbereitet und damit eine reibungslosen Ablauf zum Start des Bauvorhabens ermöglicht haben.“ so Steffen Wagner, Geschäftsführer von Wagner Tiefbau.

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams an dieser Stelle für die wirklich gute Zusammenarbeit mit der Firma Golbeck Nordost GmbH und für das entgegen gebrachte Vortrauen – wir freuen uns bereits jetzt auf weitere gemeinsame Projekte!

Auch möchten wir unseren Zulieferern Mall Umweltsysteme und HTI (Handel für Tiefbau und Industrie) für die stets zuverlässige Zusammenarbeit bedanken.

Einen schönen Beitrag zum Start des Bauvorhabens hat auch unser Zulieferer HTI am 27.07.2019 veröffentlich, diesen finden Sie >>> HIER.

Einblicke: Anfang August 2020 in den letzten Zügen